inoxision cobra connector bietet einen reichhaltigen Leistungsumfang und verzahnt die Produkte inoxision ARCHIVE und cobra Adress PLUS, CRM PRO, CRM PLUS oder CRM BI 2015 nahtlos miteinander.

Folgende Funktionen stehen u. a. zur Verfügung:
  • direkte Ablage in cobra erzeugten Dokumente Dazu gehören Einzelbriefe, E-Mails sowie beliebiege Dokumente welche manuell auf cobra Dokumentenfelder zugeordnet werden
  • scannen von Dokumenten in jedes beliebige Dokumentenfeld in cobra (TWAIN-Scanner oder Scan to File/FTP)
  • automatisch verschlagwortete Ablage von Dokumenten in inoxision Archive mit Werten aus cobra
  • visualisieren von in cobra erzeugenten Dokumenten, recherchierbar nach Zeit und Adresshirarchie (Dokumente der aktuellen Adresse, Adresshirarchie, recherchierten Adresse oder aller Adressen)
  • visualisieren von beliebiegen Dokumenten aus dem Archiv in cobra z.B. Belege aus Warenwirtschaft (Aufträge, Rechnungen), gescannte Rückläufer (Lieferscheine, Verträge), E-Mails aus angebundenen Mailsystemen (Exchange, Kerio Connect, David, Notes)
  • öffnen der Dokumente aus inoxision ARCHIVE direkt aus cobra
  • versenden von Dokumenten per Mail direkt aus cobra
  • arbeiten mit mehreren cobra-Datenbanken
  • verwenden, befüllen und abrufen von unterschiedlichen Archivedatenbanken und Dokumentenklassen in inoxision
Systemvoraussetzungen:

  • cobra Adress PLUS, CRM PLUS, CRM PRO oder CRM BI Version 2015
  • inoxison ARCHIVE Suite
  • installiertes .NET Framework 3.51. und 4.5.2
  • Client-Bietriebssystem Windows Vista/7/8
  • Dokumentenscanner (optional)
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.